„Reconnective Healing® kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“ Eric Pearl

Durch eine Reconnective Healing Sitzung wird es dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen:

Reconnective Healing ist die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance als Ergebnis der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Reconnective Healing Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Das erste Grundelement ist Energie. Energie ist. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie in unserer inneren Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen dem Universum und uns in diesen Frequenzen.

Information fließt durch diese Interaktion mit und durch das Einschwingen auf die Energie und das Licht. Es ist spürbar, messbar… man kann es tatsächlich fühlen.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheilungstechniken hinaus, denn es erlaubt uns, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Es ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist weit, weit mehr. Mit Reconnective Healing diagnostizieren und behandeln wir nicht. Wir interagieren lediglich mit den Reconnective Healing Frequenzen.

Erfahrungsgemäß werden für eine Reconnective Healing Sitzung 60 Minuten gebucht (inkl. Vorgespräch und Nachruhezeit) Preis für 60 min: € 80,00.
Es gibt auch die Möglichkeit 90 Minuten zu buchen – Preis für 90 min: € 110,00