Energetische Ausbildungen

2018 Gold-Qualitätssiegel der Berufsgruppe Humanenergetik (WKO geprüft)                                                                                                                                      2017 Reconnective Healing Praktikerin, Dr. Eric Pearl, Innsbruck
2017 Access Facelift, Oberösterreich
2016 Access Consciousness, Oberösterreich
2016 Nuad Tao Ausbildung, Nuad Thai Massage Schule, Innsbruck
2015 Trainerclass Holistic Pulsing, Steiermark
2015 Gesamtausbildung „Neue Homöopathie – Medizin zum Aufmalen und Heilen mit Symbolen – Roswitha Stark, Heilpraktikerin; Steiermark
2015 IL-DO Körperkerzen Seminar, Oberösterreich
2015 Von der Einzelberatung zur Seminarleitung (Modul 1 – 6), EM-Coaching-Ausbildungsakademie, Thening
2015 Masterclass Holistic Pulsing, Steiermark
2014 Schmerztherapie mit Hypnose, TherMedius Institut, München
2014 Dipl. Hypnosetrainer, Hypnosecenter, Linz
2014 Analytik in Hypnose, Hypnosecenter, Linz
2014 Profiseminar Hypnose, Hypnosecenter, Linz
2014 Grundseminar Hypnose, Hypnosecenter, Linz
2014 Reiki, Hietzinger Akademie, Wien
2013 Holistic Pulsing, PGA, Linz
2013 Fußreflexzonen
2012 Wirbelsäulentherapie nach Dorn – Breuss
2011 Kinesiologie Touch for Health I – IV, body & health academy, Haslach und Hainburg
2011 Tibetanische Klangschalenmassage, body & health academy, Haslach
2011 Bachblütenhautzonen nach Krämer, Wien
2010/11 Dipl. Energetiker Plus, body & health academy,    Haslach
2003 Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui, Wien
2003 Reiki I & II, Wien
2003 Pendeln, Wien

Ich wurde 1974 in Linz geboren und verbrachte meine  Kindheit in einer Großfamilie in Bad Mühllacken, Oberösterreich.  Bereits in meiner Kindheit durfte ich durch meine Großmutter und meine Eltern die Welt der alternativen Heilmittel kennenlernen.  Alle Krankheiten wurden rein homöopathisch, mit Hilfe von Schüssler-Salzen  oder anderen natürlichen Hausmitteln erfolgreich behandelt. 

Nach meiner Matura beschloss ich mich in Sprachen weiterzubilden und verbrachte einige Jahre im Ausland. Nach einer wirtschaftlichen Ausbildung an der Kepler Universität, Linz und Wirtschaftsuniversität, Wien, arbeitete ich einige Jahre im Exportgeschäft und im Organisationsbereich.

2002 kam meine erste Tochter zur Welt, ihr folgten dann noch zwei weitere Töchter.  Eine Lebenskrise 2008, die ich mit Hilfe meiner Familie und sehr guten Energetikern bewältigen konnte, bewog mich meinen Beruf und mein Leben neu zu überdenken.

Daraufhin beschloss ich mich intensiver mit dem Thema Energetik zu befassen und begann 2010 an der body and health academy die Ausbildung zum Dipl. Energetiker Plus. Ich durfte bereits innerhalb der Familie und im Freundeskreis, verschiedene Techniken erfolgreich anwenden und machte nebenbei weitere Ausbildungen in diesem Bereich.

Ein familiärer Schicksalsschlag 2012 änderte von heute auf morgen mein gesamtes Leben. Ich musste sehr rasch lernen, mein Leben neu zu gestalten und die Dinge neu zu ordnen und dabei waren meine vorangegangenen energetischen Ausbildungen eine große Unterstützung. Ich war aufgefordert, all mein Wissen und meine Techniken zu bündeln, um mir und meiner Familie zu helfen.

Da ich selbst erfahren durfte, wie effektiv energetische Behandlungen auf die Seele und das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen wirken, beschloss ich die Energetik zu meinem/r Beruf/ung zu machen und bin nun seit Mai 2013 als selbständige Humanenergetikerin in Feldkirchen an der Donau tätig.